Georgia May Jagger: Verführerisch wie Brigitte Bardot

Georgia May Jagger modelt für die Jeans-Marke
Georgia May Jagger modelt für die Jeans-Marke "Hudson"(c) www.hudsonjeans.com
  • Drucken

Die jüngste Tochter von "Rolling Stone" Mick Jagger und Jerry Hall tut es ihrer Mutter und Schwester gleich: Die 16-Jährige modelt für die Jeans-Marke "Hudson" und erinnert dabei an Brigitte Bardout.

Während die Austria's und Germany's Next Topmodels trotz Castingshow-Erfolge schnell wieder in der Versenkung verschwinden, schafft es Georgia May Jagger ohne große Anstengung auf Plakatwände und in Modemagazine. Der jüngste Spross von "Rolling Stone" Mick Jagger ist das neue Gesicht des Jeans-Labels Hudson. Die 17-jährige Blondine hat soeben einen heißbegehrten Werbevertrag abgeschlossen und steigt damit in die Fußstapfen ihrer Mutter Jerry Hall sowie ihrer älteren Schwester Elizabeth. Die verrät ihrer Tochter auch, wie man in dem Modelbusiness nicht auf die Schnauze fällt: "Sie sagt immer: Sei nett zu jedem, auch wenn es dir nicht gefällt, sei einfach nett und dankbar - und zeig bloß nicht deinen Popo", sagte Georgia May dem Modefachblatt "Women's Wear Daily".

Georgia May's volle Lippen erinnern natürlich unverweigerlich an ihren Vater, doch auch Ähnlichkeiten mit Brigitte Bardot sind nicht weit hergeholt. Löst sie mit ihrer blonden Mähne, den verführerischen Augen und ihrem reizvollen Mund etwa Claudia Schiffer als Nachfolgerin der französischen Filmdiva ab? Die Zukunft wird's zeigen.

Ist sie die neue Brigitte Bardot? Georgia May Jagger (li) und die französische Filmdiva
Ist sie die neue Brigitte Bardot? Georgia May Jagger (li) und die französische Filmdiva (c) Montage diepress.com (www.hudsonjeans.com/EPA)

Fotografiert wurde Georgia May von Mario Sorrenti, von dem auch die legendäre "Calvin Klein"-Kampagne "Obsession" mit Kate Moss stammt.

(hai)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.