Brandanschlag auf Moschee in Brüssel: Ein Toter

AP I TUR BELGIUM EU TURKEY
AP I TUR BELGIUM EU TURKEY(c) AP (Osman Orsal)
  • Drucken

Noch am Tatort sei ein Verdächtiger festgenommen worden, sagte eine Polizeisprecherin. Das Todesopfer erstickte demnach im Rauch der Flammen.

Bei einem Brandanschlag auf eine Moschee in Brüssel ist am Montag ein Mensch getötet worden. Nach Angaben der Polizei steckte ein Mann das Gebäude im Bezirk Anderlecht an. Dabei wurde zudem ein Mensch verletzt, ein großer Teil der Moschee wurde außerdem zerstört.

Noch am Tatort sei ein Verdächtiger festgenommen worden, sagte eine Polizeisprecherin. Das Todesopfer erstickte demnach im Rauch der Flammen.

(Ag.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.