Skandale: Familie Sarkozy verliert ihren Glanz

Nicolas Sarkozy, Chantal Jouanno,Scandale: Familie Sarkozy kommt in Verruf Benjamin Biolay, Carla Bruni
Nicolas Sarkozy, Chantal Jouanno,Scandale: Familie Sarkozy kommt in Verruf Benjamin Biolay, Carla BruniAP, EPA (Montage: diepresse.com)
  • Drucken

Im Elysée-Palast geht es rund. Die Eheleute Carla Bruni und Nicolas Sarkozy sollen beide eine Affäre haben und der Sohn des Präsidenten ist in einem anzüglichen Video aufgetaucht.

Wilde Gerüchte gibt es derzeit um die Ehe des französischen Präsidentenpaares. Glaubt man dem "Journal du dimanche", gehen Carla Bruni (42) und ihr Ehemann Nicolas Sarkozy (55) seit mehreren Wochen fremd. Der First Lady wird eine Affäre mit dem Sänger Benjamin Biolay (37) unterstellt. Die beiden sollen seit Jahren befreundet sein und sich gerüchteweise auch schon eine Wohnung teilen.

Präsident Sarkozy dürfte wiederum mit seiner Umweltstaatssekretärin Chantal Jouanno (40) mehr als nur beruflichen Kontakt pflegen. Die verheiratete Karate-Meisterin hat ihm einst die Reden geschrieben. In Frankreich wird nun heftig spekuliert, ob sich das Glamour-Paar par excellence bald trennen wird. Dem nicht genug, auch Sohnemann Pierre Sarkozy sorgt für fragwürdige Schlafzeilen.

Oralsex im Video

Der älteste Sohn des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy ist in einem anzüglichen Video zu einem Popsong mit dem Titel "Download me for free" aufgetreten. Der 25 Jahre alte Pierre Sarkozy (siehe Bild unten) zeigt sich darin in der Rolle eines schmierigen Musikproduzenten mit gegelten Haaren und einem großformatigen Dollar-Anhänger um den Hals. Kurz vor dem wenige Sekunden dauernden Auftritt zeigt sich der Songschreiber Laszlo Jones in einer Szene beim Oralverkehr. Mehrfach kommt außerdem eine Flasche Rum einer venezolanischen Marke in Großaufnahme ins Bild.

AP (HORACIO VILLALOBOS)

Verdacht auf Vetternwirtschaft

Pierre Sarkozy hatte selber 2008 ein Rap-Album mit dem Titel "Peacemaker" produziert und war kürzlich bei einer Kölner Party als DJ aufgetreten. Im Unterschied zu seinem jüngeren Bruder Jean zieht es ihn bisher nicht in die Politik. Jean sollte Ende vergangenen Jahres einen einflussreichen Posten bei der Verwaltung des Geschäftsviertels La Défense bekommen, verzichtete aber nach öffentlichen Protesten gegen mutmaßliche Vetternwirtschaft.

Carla Bruni und Nicolas Sarkozy haben am 2. Februar 2008 im Elysée-Palast in Paris geheiratet. Für ihn war es dir dritte Hochzeit. Erst im Dezember 2007 war die Affäre der beiden bekannt geworden und rief weltweites Medienecho hervor.

(APA/Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.