Spott auf Twitter: "Die Reise nach Jerusalem"

  • Drucken

Kaum positives Feedback über die erfolgreichen Koalitionsverhandlungen auf Twitter. Der Tenor ist "Mir schwant Böses".

(felb)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Innenpolitik

Regierung: Wenig Frauen, wenig Erfahrung in der Privatwirtschaft

GRAFIKEN. Aus welchen Bundesländern kommen die Minister? Wie alt ist die Regierungsmannschaft? Und wer war in der Privatwirtschaft tätig?
Innenpolitik

Parlament neu, Rudas Bildungssprecherin

Die Bildung der Bundesregierung hat zur Folge, dass alle Minister ihre Nationalratsmandate zurücklegen. Im Klub der ÖVP tummeln sich unter den Abgeordneten nun gleich vier frühere Ressortchefs.
Innenpolitik

Angelobung: Der Startschuss für Faymann II

Die neue Regierung ist im Amt. Manche Minister haben allerdings noch kein Portefeuille.
Innenpolitik

Fekters emotionaler Abschied

Maria Fekter übergab das Finanzministerium an ihren Parteiobmann Michael Spindelegger. Dem ÖVP-Parlamentsklub bleibt sie als Kultursprecherin erhalten.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.