Grafik: Das sind die Spitzenkandidaten

31.01.2013 | 14:10 |   (DiePresse.com)

Wo sie geboren sind, was sie gemacht haben: Erwin Pröll, Sepp Leitner, Barbara Rosenkranz, Madeleine Petrovic und Frank Stronach im Kurzporträt.

Drucken Versenden AAA
Schriftgröße
Kommentieren

vergrößern

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo

Mehr aus dem Web

2 Kommentare

Gute Frage

Aber andererseits: Es geht doch in erster Linie um die Frage Pröll oder eben nicht Pröll, es ist schliesslich Niederösterreich.

Andererseits auch interessant für mich: Petrovic und Rosenkranz - die wären ja beide eigentlich auch sehr bekannt. Von denen hört man bislang gar nix?

da fehlen aber einige Spitzenkandidaten

Warumwerden den Lesern der Tageszeitung "Die Presse" die Spitzenkandidaten von KPÖ, CPÖ, Mutbürgerpartei und Piraten verheimlicht?
Steht jetzt die Presse für einen "kleinen Horizont"?

Umfrage

Das Bundesheer und sein Kampf ums Budget

Mein Parlament

Jetzt Politik-Newsletter abonnieren

Auf einen Blick: Die wichtigsten Ereignisse aus Innen- und Außenpolitik. Kostenlos.

Newsletter bestellen

Code schwer lesbar? » Neu laden

AnmeldenAnmelden