Grafik: Das sind die Spitzenkandidaten

31.01.2013 | 14:10 |   (DiePresse.com)

Wo sie geboren sind, was sie gemacht haben: Erwin Pröll, Sepp Leitner, Barbara Rosenkranz, Madeleine Petrovic und Frank Stronach im Kurzporträt.

Drucken Versenden AAA
Schriftgröße
Kommentieren

vergrößern

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo

Mehr aus dem Web

2 Kommentare

Gute Frage

Aber andererseits: Es geht doch in erster Linie um die Frage Pröll oder eben nicht Pröll, es ist schliesslich Niederösterreich.

Andererseits auch interessant für mich: Petrovic und Rosenkranz - die wären ja beide eigentlich auch sehr bekannt. Von denen hört man bislang gar nix?

2 0

da fehlen aber einige Spitzenkandidaten

Warumwerden den Lesern der Tageszeitung "Die Presse" die Spitzenkandidaten von KPÖ, CPÖ, Mutbürgerpartei und Piraten verheimlicht?
Steht jetzt die Presse für einen "kleinen Horizont"?

Umfrage

  • Sollen U-Ausschüsse im TV übertragen werden?
  • Ja, das schafft mehr Transparenz.
  • Nein, dann verkommt der U-Ausschuss zur Show.
  • Weiß nicht; egal.

Mein Parlament

Jetzt Politik-Newsletter abonnieren

Auf einen Blick: Die wichtigsten Ereignisse aus Innen- und Außenpolitik. Kostenlos.

Newsletter bestellen

Code schwer lesbar? » Neu laden

AnmeldenAnmelden