Fußball: ORF zeigt erstes Match mit Schiri-O-Ton

Sein Wort wird gehoert: Rene Eisner
Sein Wort wird gehoert: Rene Eisner(c) GEPA pictures (Gepa Pictures/ M. Oberlaender)
  • Drucken

ORF Sport + zeigt am Dienstag noch einmal die Partie zwischen Kapfenberg und Sturm - allerdings mit einer nie dagewesenen Tonspur: Ohne Kommentar, sondern mit der Kommunikation des Schiri-Teams.

Wer hätte gedacht, dass die wenig aufregende Nullnummer zwischen Kapfenberg und Sturm noch einmal Sportgeschichte schreiben würde? ORF Sport + wird die Partie am Dienstag (20.15 Uhr) noch einmal zeigen. Und diesmal gibt es keinen Kommentator, sondern nur die Original-Kommunikation des Schiedsrichter-Teams, geleitet von Referee Rene Eisner wird zu hören sein.

Im Anschluss an das Match folgt um 21.55 Uhr eine Gesprächsrunde mit Schiedsrichter Eisner und dem Schiedsrichter-Manager des ÖFB, Fritz Stuchlik, moderiert von Christian Diendorfer. Dabei wird über die Entscheidungen bei diesem Spiel und auch allgemein über die Funktion des Schiedsrichterteams gesprochen.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

FUSSBALL - BL, Kapfenberg vs Sturm
Fußball

Fußball: Steirerderby Kapfenberg - Sturm endet torlos

Auf dem holprigen Kapfenberger "Acker" war der Meister dem Sieg eine Spur näher, vergab aber zahlreiche gute Torchancen. Das Remis half in der Tabelle beiden Teams nicht entscheidend weiter.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.