Österreichischer Hauptsponsor für 1. FC Kaiserslautern

Christopher Drazan
Christopher DrazanGEPA pictures
  • Drucken

Vorerst ist der Vertrag mit dem Wertkarten-Unternehmen auf ein Jahr beschränkt. Finanzielle Details wurden nicht bekannt.

Der Wiener Online-Zahlungsmittelanbieter paysafecard agiert künftig als Hauptsponsor des deutschen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Dies gab der vierfache nationale Meister am Freitag bekannt. Der Vertrag mit dem Wertkarten-Unternehmen läuft vorerst für ein Jahr. Wie hoch das finanzielle Engagement ist, wurde nicht bekannt.

Kaiserslautern startet am Montag gegen 1860 München in die neue Saison. Die Lauterer, bei denen mit Kevin Stöger und Christopher Drazan zwei Österreicher engagiert sind, peilen dabei erneut den Bundesliga-Aufstieg an.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.