Premier League: Man United von Sunderland düpiert

(c) REUTERS (Phil Noble)
  • Drucken

Beim Tabellenvorletzten Sunderland setzte es für Manchester United ein 1:2. Der entscheidende Fehler unterlief Torhüter David de Gea.

Manchester United hat am Samstag in der englischen Fußball-Premier-League einen weiteren Rückschlag einstecken müssen. Die Truppe des bereits heftig umstrittenen Trainers Louis van Gaal verlor in der 26. Runde beim Tabellenvorletzten Sunderland mit 1:2. Der entscheidende Fehler unterlief Torhüter David de Gea, als er in der 82. Minute einen Kopfball von Lamine Kone über die eigene Linie lenkte.

Der Tunesier Wahbi Khazri hatte die Gastgeber schon nach zwei Minuten in Führung gebracht, Anthony Martial (39.) zwischenzeitlich ausgeglichen. In der Tabelle fehlen den auf Platz fünf liegenden "Red Devils" weiterhin zwölf Punkte auf den Spitzenreiter Leicester, der am Sonntag bei Arsenal in London gastiert.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Siegestor von Welbeck
Fußball-International

Arsenal schießt Leicester in der Nachspielzeit ab

Die Mannschaft von Christian Fuchs musste sich durch ein spätes Gegentor von Danny Welbeck mit 1:2 geschlagen geben.
Fußball-International

Premier League: Louis van Gaals Notfallplan

Manchester United schlitterte auch beim Abstiegskandidaten Sunderland in eine Niederlage. Der umstrittene Coach baut nun auf die Europa League.
Fußball-International

Premier League: Stoke-Befreiungsschlag ohne Arnautovic

Stoke City fidnet gegen Bournemouth wieder auf die Siegerstrasse zurück. Sebastian Prödl feiert mit Watford einen Auswärtssieg.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.