Prödl als "Man of the Match" ausgezeichnet

Sebastian Prödl gegen Zlatan Ibrahimovic
Sebastian Prödl gegen Zlatan IbrahimovicREUTERS
  • Drucken

Sebastian Prödl lobte die "massive Teamperformance" bei Watfords 3:1-Heimsieg gegen Manchester United.

ÖFB-Teamverteidiger Sebastian Prödl ist für seine Leistung beim 3:1-Heimsieg Watfords gegen Manchester United von der englischen Premier League als "Man of the Match" ausgezeichnet worden. Auf Facebook postete er ein Foto mit sich und der in neongelb gehaltenen Trophäe. "Ein herausragender Sieg, eine massive Teamperformance", sprach er auf der Club-Webseite ein Lob an die gesamte Mannschaft aus.

"Es ist ein erinnerungswürdiger Tag", fügte der Steirer hinzu. "Ich habe meinen Part dazu beigetragen, dem Team zu Erfolg zu verhelfen, und ich werde diesen Tag nach meiner Karriere in Erinnerung behalten." Gegen Prödl und seine Kollegen kam die hochgelobte Truppe um Zlatan Ibrahimovic am Sonntag zu lediglich zwei Torschüssen.

Der Österreicher schaffte es zudem in mehreren Medien ins "Team der Runde". Die Zeitung "Daily Star" wählte neben Prödl auch seinen früheren ÖFB-Teamkollegen Christian Fuchs (Leicester City) in die Elf des fünften Spieltags.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

FBL-ENG-PR-WATFORD-MAN UTD
Fußball-International

Premier League: Prödl besiegt Ibrahimovic

Watford und ÖFB-Teamverteidiger Sebastian Prödl haben in der englischen Fußball-Premier-League für eine Sensation gesorgt.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.