Wrestling-Legende Dusty Rhodes ist gestorben

Dusty Rhodes
Dusty RhodesFacebook (Dusty Rhodes, The American Dream)
  • Drucken

Der ehemalige Wrestler "The American Dream" Dusty Rhodes ist tot. Er soll im Alter von 69 Jahren an den Folgen eines Sturzes gestorben sein.

Einen Tag nach einem Sturz in seinem Haus ist der Wrestler Dusty Rhodes gestorben. Der Show-Ringer erlag nach Angaben des Wrestlingverbandes WWE vom Freitag in einem Spital in Orlando, Florida, den schweren Verletzungen, die er sich bei dem Unfall zugezogen hatte.

Rhodes wurde 69 Jahre alt. Er war in den 1970er-Jahren zu einem der beliebtesten Wrestler Amerikas geworden und gehörte bis zuletzt zu den bekanntesten Namen des Geschäfts, auch außerhalb der Szene. Der populärste seiner vielen Ringnamen war "American Dream", weil er sich von ganz unten hochgearbeitet hatte.

Rhodes war 2007 in die Hall of Fame des Wrestlingverbandes WWE aufgenommen worden. Er hat vier Kinder - zwei davon wurden selbst professionelle Wrestler.

(APA/sda/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.