CES 2013: Die besten Gadgets der Elektronik-Show


(c) Samsung
Bild 2 von 33

Gekrümmter OLED-Fernseher

Samsung hat auf der CES einen Prototypen mit gekrümmtem OLED-Display mit 55 Zoll Bilddiagonale vorgestellt. Durch die Kurve soll ein "Panorama-Effekt" entstehen. Weder technische Details noch Preis noch Verfügbarkeit wurden genannt.

Bild: (c) Samsung

Mehr Bildergalerien:


Xiaomi Mi Note angetestet: Günstig heißt nicht immer billig
Bild: (c) Daniel Breuss
Surface 3 im Test: Microsofts dritter Streich
Bild: (c) Presse Digital
Apple Watch angetestet: Das iPhone fürs Handgelenk
Bild: (c) Presse Digital
Galaxy S6 Edge im Test: Adieu "Plastikbomber"
Bild: (c) Presse Digital
HTC One M9: Der Heißläufer im Test
Bild: (c) Presse Digital
HTC One M9: Der Heißläufer im Test
Bild: (c) Wikipedia
Technik im Wandel: Aus Ecken werden Kurven
Bild: (c) Presse Digital
Die Smartphone-Banane im Test
Bild: HerstellerPlattenspieler-Parade
Zurück zum Vinyl
Vinyl Schallplatten / Bild: (c) APA/dpa/Oliver Berg (Oliver Berg)Plattenspieler-Test
Teac TN 300 vs. Onkyo CP 1050
Hauchdünner 4K-TV von Sony / Bild: (c) REUTERS (� Steve Marcus / Reuters)CES 2015
Kurvige TVs, Smartphones und skurrile Gadgets
Bild: (c) Presse DigitalGalaxy Note Edge im Test
Eine Kante, die Freude macht
Bild: BloombergCES 2015
Smarte Autos, Drucker und Ringe
Bild: (c) Reuters/Toru Hanai / Reuters)iRobot
Die Zukunft ist jetzt
Bild: (c) Presse DigitalSamsung Gear S
Smartwatch mit SIM-Slot
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
4 Kommentare

1 Gigabyte ?

Ich denke, dass solte Terrabyte heissen

USB Stick

Ich mein es steht auch auf dem abgebildeten Gadget drauf, aber die größe des Speichers ist ein Terrabyte und nicht wie in der Beschreibung 1 Gigabyte was wohl wenig revolutionär wäre...

Mit Abstand das Beste

ist die Gabel!

. . . zu blöd zu kommentieren. Meine Pflanzen am Balkon ziehen sich das Wasser selbst aus einem Eimer.


AnmeldenAnmelden