CES 2013: Die besten Gadgets der Elektronik-Show


(c) Panasonic
Bild 8 von 33

Harte Tablets

Panasonic hat die neuesten Vertreter seiner "Toughpad"-Reihe vorgestellt. Das FG-Z1 ist ein 10-Zoll-Gerät mit Windows 8, das JT-B1 nutzt Android 4.0 "Ice Cream Sandwich" auf sieben Zoll. Beide sollten auch ein ordentliches Wasserbad aushalten können, dafür kosten sie auch entsprechend. Das Windows-Modell wird für 2900 Dollar verkauft, die Android-Variante für 1300 Dollar.

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
4 Kommentare

1 Gigabyte ?

Ich denke, dass solte Terrabyte heissen

USB Stick

Ich mein es steht auch auf dem abgebildeten Gadget drauf, aber die größe des Speichers ist ein Terrabyte und nicht wie in der Beschreibung 1 Gigabyte was wohl wenig revolutionär wäre...

Mit Abstand das Beste

ist die Gabel!

0 0

. . . zu blöd zu kommentieren. Meine Pflanzen am Balkon ziehen sich das Wasser selbst aus einem Eimer.


AnmeldenAnmelden