Emirates-Passagiere können sich während Flug weiterbilden

DEU Deutschland Schoenefeld 22 05 2014 ILA Internationale Luft und Raumfahrtausstellung Ber
DEU Deutschland Schoenefeld 22 05 2014 ILA Internationale Luft und Raumfahrtausstellung Berimago/Rüdiger Wölk
  • Drucken

Manager können in Kursen lernen, wie sie ihre Mitarbeiter optimal führen. Auch Hobbyfotografen kommen auf ihre Rechnung.

Emirates bietet auf ihrem Bordunterhaltungssystem Lernkurse an. Das Angebot ist ab sofort verfügbar und Teil des Versprechens von Emirates, die Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord vielfältiger zu gestalten. Dazu startete die Airline eine Partnerschaft mit LinkedIn.

Mit einer Dauer von 20 Minuten bis zu zwei Stunden beinhalten die kostenlosen und von Experten geführten LinkedIn Trainingseinheiten Themen wie Mitarbeiterführung, allgemeines Management, Marketing und kreativen Lifestyle. Für Passagiere, die ihre Fotografie-Kenntnisse erweitern möchten, noch bevor sie ihr Urlaubsziel erreicht haben, gibt es von einem Profifotografen geleitete Kurse. Weitere verfügbare Trainingseinheiten beschäftigen sich zum Beispiel mit der Produktivität am Arbeitsplatz. ​

Die Lernkurse sind eine Ergänzung zum bereits bestehenden Angebot mit Live TV, das live Nachrichten und Sport zeigt . Derzeit gibt es an Bord auf 85 Prozent der gesamten Emirates Flotte und auf allen A380 Maschinen kostenloses WLAN.

(red.)


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.