Let's make money: DAX, ATX und Amazon

Warum Dax und ATX kurzfristig gar nicht schlecht aussehen und Amazon auch an der Börse Apple auf die Pelle rücken könnte. Ergebnisgetrieben ist derzeit auch die Vorzugsaktie von VW unterwegs.

Lets make money Amazon
Schließen
Lets make money Amazon
Amazon – (c) REUTERS (RICK WILKING)

Die vergangene Woche ist an den Märkten gar nicht schlecht gelaufen. Besonders kurzfristig haben sich die Chartbilder stark aufgehellt. Der Wiener Leitindex ATX hat am Freitag jedenfalls den Seitwärtskanal, in dem er seit Anfang April gefangen war, nach oben verlassen. Der deutsche Dax war dabei, das zu tun. Das sieht nach einer Chance für Kurzfristanleger aus.

Das ist drin:

  • 0 Minuten
  • 0 Wörter
  • 1 Bild

Sie sind bereits Abonnent?

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

("Die Presse", Print-Ausgabe, 29.04.2012)

Meistgelesen