Die Fremde im Bett: Senior verwechselte Lebensgefährtin

Symbolbild: Paar im Bett
Symbolbild: Paar im Bett(c) www.BilderBox.com (Www.bilderbox.com)
  • Drucken

24 Jahre sind die beiden zusammen, und doch erkannte ein 75-Jähriger nicht. Er alarmierte die Polizei, um eine Fremde in seinem Bett zu melden. Erst in Begleitung der Beamten erkannte er seine Partnerin.

Wegen einer vermeintlich fremden Frau in seinem Bett hat ein 75-Jähriger am Montag in der Früh in Münster Alarm geschlagen: Der lief zu seinen Nachbarn, um von dort aus die Polizei anzurufen. Als die Ordnungshüter die Frau des Bettes verweisen wollten, habe der Mann in der Dame jedoch plötzlich seine langjährige Lebensgefährtin erkannt, teilte die Polizei mit.

Ob Feierlichkeiten vom Vorabend Schuld an dem morgendlichen Irrtum waren, war zunächst unklar. Die Verwechslung sei dem Mann jedenfalls sehr unangenehm gewesen: Neben der "Fremden" wacht der Pensionist immerhin seit 24 Jahren auf.

(Ag.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.